Mittwoch, 12. März 2014

DRITTER Tag der Bibelwoche Taufe

(Bilder in diesem blogpost wurden wegen der Nutzungsbedingungen entfernt; der ganze  Verlauf ist nun unter http://thema.erzbistum-koeln.de/kath-familienzentren/fz_vor_ort/rheinsieg/sankt_augustin/angebote.html zu sehen )

Am Anfang ist das Herz ...













oder ist es ein Tanz?













Viele Wege und Erkundungen 
standen
auf
dem
Programm ...
  vielleicht sogar ein Schatz, der entdeckt wird?

Wer kann ihn finden? Besucher?

Auf jeden Fall brauchen wir schöne Kerzen!

Und Lieder!

Auch Fische?
Wir werden sehen, wie es weitergeht ... überall etwas anders ... bunt und vielfältig wie das Leben und die unterschiedlichen Einrichtungen und Orte - aber immer froh wie das Evangelium!
Heute wurden unter anderem auch Wünsche für die Täuflinge gesammelt:
Viel Glück, ein gutes Herz ... und schöne Haare!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen