Freitag, 21. März 2014

DIE TAUFEN!

(Bilder in diesem blogpost wurden wegen der Nutzungsbedingungen entfernt; der ganze  Verlauf ist nun unter http://thema.erzbistum-koeln.de/kath-familienzentren/fz_vor_ort/rheinsieg/sankt_augustin/angebote.html zu sehen )



... von Celina, Paula, Felix, Niklas, Luis, Timo und Tobias! mit Wasser ...

Es waren schöne Feste für die Familien und die großen Gemeinschaften, ja manchmal dem kompletten Kindergarten und Familienzentrum.

Herzlichen Glückwunsch den Neugetauften, den Eltern und Paten - und auch den Gemeinschaften!

Es gab viel Interesse von den Kindern in der ganzen Woche und auch von Eltern ist viel zurückgekommen.



und mancherorts gab es viel Wasser für alle.

Glückliche Neugetaufte, die auch über den Moment in der Kirche hinaus vor Freude strahlen.

Herzlich Danke allen, die zu diesen Festen und den ganzen Wochen der Vorbereitung beigetragen haben!

(weitere Bilder von noch zwei Feiern in den Kirchen folgen bald!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen