Donnerstag, 25. September 2014

Ein Querblick durch diesen blog ...

nein, kein neuer Beitrag von heute, das wieder in der nächsten Woche - zum Herbst hin soll der blog nach einem großen Sommerloch wieder Fahrt aufnehmen - auch mit einigen Gastbeiträgen - hier und heute aber ein kleiner Querblick durch vielleicht verpasste, aber vielleicht immer noch interessante posts:

Als einer der Ankündigungsblogbeiträge zur großen Bibelwoche in acht Kitas gab es eines der Videos vom Eingang in die Kirche und den Blick auf die Kirchenjahrsübersicht

(alle zwölf posts auch unter dem Label BibelwocheTaufe14)

Die Beiträge aus und in fünfachtel unter dem Label desselben Namens - interaktiv & direkt.

Ein Rückblick auf die Fastenzeit exemplarisch mit dem Leporello.

Unter den Gastbeiträgen wird es bald noch mehr Vielfalt geben, schon jetzt findet sich viel pointiertes dort.

Advent, Familie, Theologie und Wirtschaft - immer wieder eine zu füllende Kategorie, ruhig mal stöbern ... aber meditativ ist leider immer noch ziemlich aktuell


Und welche Themen fehlen noch? Anregungen gerne auch hier in die Kommentare ...



.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen